Hallo, ich bin Jackie

Mindful Weddingplanerin | Mindful Eventplanerin | Freie Rednerin | Mindset Coach

Ich hole Euch dort ab, wo Ihr steht und kreiere gemeinsam mit Euch den perfekten Moment – eine Mindful Wedding. Wenn ich nicht gerade in eine Hochzeit involviert bin, organisiere ich Events oder schreibe freie Reden, mit denen ich Euch energetische Augenblicke schenke.

„Ich lebe Achtsamkeit und Mindfulness in meinem Alltag und in meinem Umfeld. Es ist meine Lebensphilosophie, die stets in meine Arbeit einfließt.“

Lösungsorientiert schaffe ich für Euch einen Raum der Liebe, der positiven Energie und der Empathie, denn das Einfühlungsvermögen ist Gold wert, wenn es um Eure Emotionen, Persönlichkeiten und Geschichten geht. Ich möchte Euch kennenlernen, mich in Euch hineinfühlen und etwas kreieren, das Euren Wünschen entspricht. Dabei setze ich voll und ganz auf meine Kreativität und meine Fähigkeit, Vorstellungen direkt anzunehmen und umzusetzen.

Meine Ausbildung als Hotelfachfrau habe ich mit einer Ausbildung als Eventmanagerin abgerundet. Zusätzlich absolvierte ich eine energetische Heilausbildung, Persönlichkeitsentwicklungsseminare und schlussendlich auch die Ausbildung zum Mindset Coach. Dort traf ich auf die verschiedensten Menschen und Situationen, die meinen Strauß voller Erfahrungen geprägt haben.

„Ich habe Menschen angezogen, mit denen ich direkt eine gute Verbindung hatte. Ich musste nicht viel mit Ihnen reden und wusste, was sie wollten.“

Ich bin sehr viel gereist und habe Events und Veranstaltungen weltweit organisiert und umgesetzt. Ich gebe immer meine persönliche Note dazu und mein ganzes Herzblut mit ins Projekt.

Mir haben die tiefen Gefühle in der Messe und Projektplanung gefehlt. Wenn ich Hochzeiten planen konnte, war das anders. Da war so eine besondere Energie und Magie zu spüren. Das Leuchten in Euren verliebten Augen, wenn Ihr von Eurem großen Tag oder Eurer Geschichte erzählt, die einmalig ist. Denn das ist es, was dahinter steckt: Eure einzigartige Lovestory.

Ich freue mich auf jede einzelne Mindful Wedding und Event Planung. Es erfüllt mich, denn ich kann meine Kreativität, meine achtsame Lebensweise und meine Leidenschaft vereinen und Euch bei Euren Glücksmomenten begleiten. Denn Eure Mindful Wedding profitiert von meiner jahrelangen Erfahrung als Mindful Eventplanerin voll und ganz. Man könnte auch sagen: Gemeinsam ergeben diese beiden Bereiche ein sehr dynamisches und starkes Portfolio.

„Ich liebe Musik. Hans Zimmer höre ich rauf und runter. Letztendlich ist eine Hochzeitsplanerin wie eine Dirigentin, die alle Fäden zusammenhält.“

Aus Herausforderungen lernt man bekanntlich am besten. Ich hatte schon sehr früh die Fähigkeit, die Dinge als Geschenk zu sehen und das Leben als einen einzigartigen Weg zu betrachten. Genau diese Stärke habe ich 2020 am meisten gebraucht. Trotz der schwierigen Situation habe ich es geschafft, Events zu organisieren und Herzensmomente zu schaffen. Ein Beispiel dafür ist die Hochzeit auf dem Oberjoch, die trotz Hygienemaßnahmen und Corona-Regelungen zu einem unvergesslichen Moment wurde.

Woher dieser Optimismus und die Stärke stammen? Musik spielt dabei stets eine Rolle, sie hat etwas Magisches an sich. Verschiedene Töne erklingen zu einem gemeinsamen Meisterwerk – das möchte ich auch: Euer Meisterwerk aus verschiedensten Details, Persönlichkeit und Natürlichkeit, die letztendlich ein wunderschönes, stimmiges Gesamtbild abgeben – Eure Geschichte. Und die verdient es, erzählt zu werden.

„Die Liebe zum Detail. Meine Freunde lieben es an mir. Egal, was ich mache – ob ich koche, dekoriere oder backe.“

Es muss nicht immer alles nach einem strikten Plan oder einem Rezept gehen. In meinem privaten Leben koche oder backe ich nie nach Rezept. Im Gegenteil: Ich lasse mich vom Hier und Jetzt, von den feinen Details und meinem Gefühl führen.

Meine Inspirationen und besten kreativen Ideen habe ich tatsächlich, wenn ich in der Natur bin und zugleich liebe ich die gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie. Es gibt nichts schöneres, wenn ich meinen Humor und auch meine verrückte Seite bei meinen Herzensmenschen leben kann. 

So ist es auch in der Mindful Wedding Planung. Für mich ist es immer wieder schön, wenn ich Euch die Planung und die Verlobungszeit erleichtern kann. Denn meine Devise lautet, es darf einfach gehen. Solange das Herzblut dabei ist und das Auge auf der persönlichen Geschichte ruht, wird es gut werden. Das betrifft auch alle anderen Events.

Newsletter

Verpasst keinen meiner Blogartikel und abonniert den Newsletter.

Es gibt außerdem regelmäßig hilfreiche Listen für die Hochzeitsorganisation, Infos zum Brautpaar Coaching und einen Leitfaden, wie ihr mit dem richtigen Mindset heiraten könnt.

Scroll to Top