Ich bin Jackie und meine Devise lautet: es darf einfach gehen.

Als Eventmanagerin habe ich langjährige Erfahrungen im Bereich Gastronomie, Messeplanung und Veranstaltungen jeglicher Art.

Ich hatte das große Glück, dass ich sehr früh weltoffen war und Lust verspürte zu reisen, um Facetten neuer Kulturen kennzulernen. Durch meine offene und spontane Art, durfte ich beruflich im Ausland arbeiten.

Ich liebe den Kontakt mit Menschen und verfüge über eine Gabe, die sich Empathie nennt.

Ich höre euch zu und habe in kürzester Zeit ein Gefühl und Verständnis dafür, was ihr euch wünscht.

Durch meine Erfahrung als Eventplanerin (seit 1999), bin ich die Expertin für eure Hochzeit.

Gemeinsam werden wir in einfachen und unkomplizierten Schritten den Tag gestalten und planen.

Daraus folgt, dass es für euch und eure Gäste für immer ein unvergesslicher Tag bleibt.

 

„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.“

Philip Rosenthal

Für meine Brautpaare will ich nie aufhören, die beste Hochzeitsplanerin zu werden.
Für euch bin ich eine Wegbegleiterin, eine Vertraute und eine kompetente Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die eigene Hochzeit.

Deswegen bilde ich mich regelmässig weiter, tausche mich mit Kollegen und Branchenexperten aus, besuche Workshops und bin so immer ganz nah dran an den aktuellen Hochzeits Trends.

Türkis und Gold

Ich habe mich bewusst für die Farben gold und türkis in meinem Logo entschieden.

Gold steht für Transformation: Eine Ehe transformiert zwei Individuuen und es entsteht eine Familie. Die größte Transformation, die ich mir vorstellen kann. 

Türkis steht für die starke und lebenslange Gemeinschaft, die meine Brautpaare am Tag ihrer Hochzeit bilden.

Ich glaube ganz fest an Gemeinschaften. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir nur zusammen Großes bewirken können. Das sieht man auch in meinem Arbeitsalltag. 
Ich arbeite für meine Brautpaare im Team mit professionellen Dienstleistern. Von der Papeterie über den Hochzeitsfotografen bis hin zu Floristen und DJs oder Bands.

Newsletter

Verpasst keinen meiner Blogartikel und abonniert den Newsletter.

Es gibt außerdem regelmäßig hilfreiche Listen für die Hochzeitsorganisation, Infos zum Brautpaar Coaching und einen Leitfaden, wie ihr mit dem richtigen Mindset heiraten könnt.

Scroll to Top